Dr. Röhrs & Herrmann
Beratende Ingenieure und Geologen

Über uns: Gesellschafter

Bild vergrößern Dr. Jürgen Röhrs ist als Diplom-Geologe seit 1985 insbesondere auf dem Fachgebiet der Altlastenerkundung und –sanierung tätig. Er ist öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für die Bewertung von Boden- und Grundwasserkontaminationen und Sanierung. Seit 2005 ist Herr Dr. Röhrs zudem als Sachverständiger nach § 18 BBodSchG für die Sachgebiete 2 und 5 anerkannt und öffentlich vereidigt und bestellt.
Dr. Jürgen Röhrs
Bild vergrößern Herr Markus Herrmann ist als Diplom-Geologe seit 1990 im Bereich der Erkundung und Sanierung kontaminierter Standorte tätig. Er gründete zusammen mit Herrn Dr. Röhrs im Jahr 1995 das Büro Dr. Röhrs & Herrmann. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Altstandorte / Altablagerungen, Ingenieurgeologie und Hydrogeologie. Seit 2006 ist Herr Herrmann als Sachverständiger nach § 18 BBodSchG für das Sachgebiet 2 anerkannt und öffentlich vereidigt und bestellt.
Markus Herrmann