Leitbild der Dr. Röhrs & Herrmann GbR

  1. Kundenzufriedenheit
    Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und in unserer Region verwurzelt. Daher sehen wir uns in erster Linie unseren Auftraggebenden und ihrer Zufriedenheit verpflichtet, auch über das Auftragsverhältnis hinaus.
     
  2. Unabhängigkeit, Individualität
    Unser Büro ist inhabergeführt und unabhängig. Wir planen und beraten stets persönlich und auf die individuellen Fragestellungen unserer Kundschaft zugeschnitten.
     
  3. Qualität
    Maxime unserer Leistungen ist Qualität statt Quantität.
     
  4. Fairness
    Wir pflegen einen fairen Umgang mit allen uns geschäftlich verbundenen Personen und untereinander und stellen uns der langfristigen Verantwortung zu unseren Planungen und Gutachten. Auch uns unterlaufen Fehler. Zu diesen stehen wir und finden Lösungen zur Beseitigung, ohne dass unseren Auftraggebenden dadurch ein Nachteil entsteht.
     
  5. Gleichbehandlung
    Wir werden alle uns geschäftlich verbundenen und bei uns beschäftigten Personen –unabhängig von ihrer wirtschaftlichen Bedeutung für unser Unternehmen, ihres Geschlechts, ihrer Nationalität oder religiösen Orientierung– gleich behandeln.
     
  6. Nachhaltigkeit
    Unsere Planungen und Gutachten sind langfristig. Unser Büro ist daher auf Dauerhaftigkeit und Nachhaltigkeit ausgelegt. Durch geeignete Regelungen stellen wir die Weichen für den langfristigen Bestand unseres Unternehmens, damit sich unsere Auftraggebenden auch nach Jahrzehnten auf eine fachlich kompetente Ansprechperson verlassen können.